Tischlerei

Sie suchen einen Einbauschrank, der passgenau für Ihre Dachschräge angefertigt wird? Sie sind schon lange auf der Suche nach Ihrer Traumküche und haben sie immer noch nicht gefunden?

Traditionelles Tischlerhandwerk ist unsere Basis, auf der wir mit modernen Holzbearbeitungs-Maschinen für jede Situation die passende Lösung finden. Unsere Arbeit setzt da an, wo Lösungen „von der Stange“ aufhören. Durch unsere langjährige Erfahrung und mit Hilfe eines vielfältigen Materialangebots finden wir auch für Ihre Bedürfnisse das passende Möbelstück.

Wir fertigen und montieren Möbel und Inneneinrichtungen für den Objekt- und den privaten Bereich, Ladenbau, Ausstellungsbau, liefern und montieren Türen und fertigen Spiel- und Therapiematerialien. Der moderne Maschinenpark unserer Tischlerei bietet vielfältige Herstellungsmöglichkeiten. Ob Zuschnitt, Anleimen von Kanten, Profilierung von Leisten, CNC-Bearbeitung und Systembohrung, ob Sonderverpackungen, Serienfertigung von Holzprodukten oder Oberflächenbearbeitung, wir arbeiten individuell nach Kundenwunsch.

Auch Reparaturen an Möbeln, Türen, Rollläden werden von uns fachgerecht erledigt.

Unser CNC-Fertigungszentrum erlaubt auch die Annahme aufwändiger Fertigungen bei großer Stückzahl. Unsere Produkte überzeugen durch ausgezeichnete Qualität.

Sprechen Sie uns an! Unsere Beratung ist selbstverständlich kostenlos.

Büroschränke

Garderobe

Einbauschrank

Bernd Schaath
Betriebsleiter

0203 3183 - 382

Kontakt und Informationen

Tischlerei

Alte Kaserne 15-17

Mo. - Do.: 7:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr.: 7:00 Uhr - 13:15 Uhr

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen.

Flyer Tischlerei