KadeDi Kundenkarte

Die Kundenkarte mit bis zu 20 % Rabatt

Eine KadeDi-Kundenkarte mit bis zu 20 % Rabatt auf alle Artikel, die Sie in einem unserer KadeDi kaufen, können wir Ihnen nur anbieten, wenn Ihr monatliches Familiennettoeinkommen eine Höchstgrenze nicht überschreitet.
Diese Einkommensgrenze ist durch gesetzliche Regelungen festgelegt.

Als Bezieher staatlicher Unterstützungsleistungen wie beispielsweise Sozialhilfe, Bürgergeld, Wohngeld oder BAföG u.ä. erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Bescheides die Kundenkarte mit maximal 20 % Rabatt. Dazu berechtigt sind aber auch Menschen mit niedrigem Einkommen, Familien mit vielen Kindern und Erhöhungsbetrag, Studierende, Auszubildende und Rentnerinnen/Rentner.

Bei diesen prüfen wir individuell die Voraussetzungen für die Ausstellung der KadeDi-Kundenkarte mit bis zu 20 % Rabatt. Dafür benötigen wir einen Nachweis des Familiennettoeinkommens.

Bitte beachten Sie:

• Die Karteninhaberin/der Karteninhaber ist verpflichtet, dem KadeDi Einkommensänderungen umgehend mitzuteilen, wenn dadurch die Grundlage für den erhöhten Rabatt bis 20 % aufgrund niedrigen Einkommens entfällt.
  • Der Verlust der Karte ist sofort mitzuteilen.
  • Die Karte ist nicht übertragbar.
  • Auf Verlangen ist beim Einkauf ein Lichtbildausweis vorzulegen.
  • Halbjährlich müssen wir die Berechtigung für den erhöhten Bedarf überprüfen.

Die KadeDi-Stammkundenkarte mit 3 % Rabatt

Wenn Sie aufgrund Ihres Einkommens die Vorzüge unserer KadeDi-Kundenkarte mit bis zu 20 % Rabatt nicht in Anspruch nehmen können, bieten wir Ihnen gerne unsere KadeDi-Stammkundenkarte mit 3 % Rabatt auf unser Sortiment an!

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an! Unsere Mitarbeitenden beraten Sie gerne.

UND SO GEHT’S:

Antrag ausfüllen, falls nötig Einkommensnachweise beilegen, in einem unserer KadeDis abgeben oder an uns schicken:

KadeDi Duisburg
Düsseldorfer Straße 264

Sie erhalten Ihre persönliche Kundenkarte dann bei Ihrem nächsten Besuch in Ihrer Filiale an der Kasse.

Kontakt und Informationen

KadeDi Duisburg Hochfeld

Düsseldorfer Str. 269

Verkauf:
Mo. - Fr.: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Vom 23. Dezember bis 1. Januar und am Ostersamstag bleibt das Kaufhaus geschlossen.

Bürozeiten:
Mo. - Do.: 7:30 - 16:15 Uhr