MSV-Wunschbaum erfüllt Kinderwünsche in Neuenkamp

21. Dezember 2020

Verpackte Weihnachtsgeschenke, auf dem Geschenk steht eine Name.

Kinderaugen leuchteten  hell bei unserer Familienhilfe sofort vor Ort in Duisburg Neuenkamp. Der Verein zebrakids e.V. des MSV Duisburg brachte in liebgewonnener Tradition – und dennoch wegen Corona in diesem Jahr etwas anders – die heiß ersehnten Weihnachtsgeschenke für über 40 Kinder aus der Nachbarschaft. Jede Familie kam zur Übergabe der Präsente ans Fenster der Beratungsstelle für die kontaktlose Übergabe – zum Glück spielte auch das Wetter mit! Alle waren sich einig, dass die Spender und der Verein zebrakids e.V. diese ungewöhnliche Zeit auf jeden Fall bereichert haben. Wir sagen vielen Dank im Namen aller Kinder und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Frohe Weihnachten!

(Der MSV-Wunschbaum ist eine gemeinsame Aktion des MSV Duisburg und der zebrakids e.V. Seit elf Jahren unterstützt der MSV-Wunschbaum sozial benachteiligte Kinder mit einem individuellen Weihnachtsgeschenk, das engagierte Spenderinnen und Spender ermöglicht haben.)