
Was ist Ambulant Betreutes Wohnen?
Ambulant Betreutes Wohnen hilft:
- Menschen ohne Wohnung
- Menschen, die bald ihre Wohnung verlieren
- Menschen mit großen Problemen im Leben, die sie nicht allein lösen können
Wir beraten Sie und helfen Ihnen.

Was ist Ambulant Betreutes Wohnen?
Ambulant Betreutes Wohnen hilft:
Wir beraten Sie und helfen Ihnen.

Wie helfen wir beim Ambulant Betreuten Wohnen?
So können wir zum Beispiel helfen:
Wir geben Ihnen die Hilfe, die Sie brauchen und möchten.
Sie müssen nichts für die Hilfe bezahlen.
Anke Thelen
Telefon: 0203 609 68 12
Mobil-Telefon: 0163 491 67 94
Sandrine Mertens
Mobil-Telefon: 0178 293 02 27
Denise Röther
Mobil-Telefon: 0175 548 10 45
Timo Westerfeld
Mobil-Telefon: 0173 131 58 05
Saskia Kluge
Mobil-Telefon: 0173 186 35 90
Monika Louss-Büssen
Mobil-Telefon: 0174 4936341
Haben Sie Fragen zum Ambulant Betreuten Wohnen?
Dann melden Sie sich bei Anke Thelen.
Kontakt
Adresse:
Ambulant Betreutes Wohnen
Paul-Rücker-Straße 52
47059 Duisburg
Telefon: 0203 60 96 80
Fax: 0203 60 96 8-99
Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2023.
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Siegel: Deutsche Gesellschaft für Leichte Sprache eG.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen