Begrüßungstag für neue Mitarbeitende

8. Juli 2024

Einmal im Jahr begrüßen wir neue Mitarbeitende mit einem Begrüßungstag im Diakoniewerk Duisburg.  HERZLICH WILLKOMMEN!
Alle neuen Kolleginnen und Kollegen erhalten eine Begrüßungsmappe mit den wichtigsten Informationen, Benefits und Ansprechpartner*innen.
Schön, dass ihr da seid!
Nach der Begrüßungsrunde mit der Geschäftsführung am Verwaltungsstandort ging es gemeinsam weiter zum Qualifizierungszentrum, zu einer Einrichtung der Wohnungslosenhilfe und zum Hauptstandort der Jugendhilfe/Familienhilfe/Flüchtlingshilfe und Schuldnerberatung. Der Reisebus hat die Tour begleitet, damit wir in jeden Fachbereich einmal reinschnuppern können. Es gibt viel zu entdecken! Aber unsere über 30 Standorte schaffen wir natürlich nicht an nur einem Tag…

Wir sind für Sie da!

Diakoniewerk Duisburg GmbH
Paul-Rücker-Str. 7
47059 Duisburg
© 2024 - Diakoniewerk Duisburg GmbH