KadeDi – Voerde

Aufgrund des gesunkenen Inzidenzwertes dürfen unsere Geschäfte im Kreis Wesel wieder Shopping mit Termin (Click & Meet) anbieten. Damit haben unsere Kaufhäuser in Wesel, Dinslaken, Voerde und Kamp-Lintfort ab sofort wieder für den Verkauf geöffnet – für Kundinnen und Kunden mit einem negativen Corona-Test, für Geimpfte und Genesene. Spenden können weiterhin ohne Termin abgegeben werden.

Das KadeDi in Voerde ist ebenso wie das KadeDi in Dinslaken ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Diakoniewerk Duisburg und dem Diakonischen Werk Dinslaken.

Im Herzen von Voerde erstreckt sich unser Kaufhaus auf einer Fläche von knapp 600 Quadratmetern, zum Angebot gehören gebrauchte Kleidung, Kleinmöbel, Haushaltswaren und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs. Das Diakonische Werk Dinslaken ist mit einem täglich wechselnden Beratungsangebot in einem eigenen Büro vor Ort vertreten.

Beratungsangebot im KadeDi Voerde durch das Diakonische Werk Dinslaken:
Soziale Beratung, Arbeitslosenberatung, Schuldnerberatung, Drogenberatung, Schwangerenberatung, Flüchtlingsberatung

Achtung! Aufgrund der aktuellen Situation findet die Beratung zur Zeit bevorzugt telefonisch statt. Für Informationen nutzen Sie bitte die Rufnummer: 02064-414 530.

Unser Ladenlokal ist rollstuhlfreundlich: Wir bieten ausreichend Parkplätze und Sie können unser Geschäft ohne Treppenstufen erreichen.

Kein Foto
Stephanie Burgartz

KadeDi Voerde

Kronprinzenstraße 1
46562 Voerde

Verkauf:
Mo. - Fr.: 9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Kaufhaus geschlossen.