20 Jahre Geschäftsführung

Sieghard Schilling feiert sein 20-jähriges Dienstjubiläum im Diakoniewerk Duisburg.

„Genau vor 20 Jahren saß ich an einem Sonntag, am 1. Mai, im Haus am Hafen und habe versucht mich ein bißchen einzurichten – mein erster Arbeitstag. Ganz alleine hab ich meine eigenen Bilder aufgehängt und versucht die Telefonanlage zu bedienen, hab das Heimweh zum Diakonischen Werk gespürt und war traurig über den Verlust von Wolfgang Eigemann, der mich maßgeblich geprägt hat und der Mensch war, der mich gelehrt hat, das Vertrauen in die Menschen die Grundlage für unser Handeln sein muss. 20 Jahre später gibt es noch immer nichts daran zu rütteln. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt, habe versucht, mein Bestes zu geben und tolle Menschen kennengelernt. Ich bin glücklich, hier und dankbar für Alles, besonders für meine tollen Kollegen.“

Sieghard Schilling

Geschäftsführer

Copyright © Diakoniewerk Duisburg GmbH