Mit AbH zum Abschluss

8-Mit-AbH-zum-Abschluss

Die Rheinische Post porträtiert einen der Teilnehmer der Ausbildungsbegleitenden Hilfen des Diakoniewerks Duisburg.

KREIS WESEL Eine erfolgreiche Ausbildung hängt von vielen Faktoren ab. Wenn der Lehrling Leidenschaft an den Tag legt, ist schon viel gewonnen. Stimmt die Chemie im Betrieb, geht es erst recht voran. Und wenn neben den praktischen auch noch die theoretischen Anforderungen gemeistert werden, stehen alle Signale Grün. Letzteres klappt nicht immer, kann aber leicht geschafft werden, wenn früh die richtigen Weichen gestellt werden. Die ausbildungsbegleitenden Hilfen (abH) sind so ein Werkzeug, das sich bestens bewährt hat. Mirko Ludovico ist ein Paradebeispiel dafür.“

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/ein-italiener-macht-in-dingden-sein-glueck-aid-1.6248515

Copyright © Diakoniewerk Duisburg GmbH